Donnerstag, 6. Januar 2011

[Challenge] Gesammelte Schätze ..

Die liebe Tanja vom Lese-Leuchtturm hat eine waaahnsinns tolle Challenge ins Leben gerufen .. Ich muss da einfach mitmachen, da ich mir sowieso ab Januar vorgenommen hab, aus jedem Buch das ich lese meine Lieblingssätze bzw. Zitate rauszuschreiben (:



Ich find die Idee klasse .. Vor allem wenn man dann nach ein paar Monaten wieder in sein Büchlein guckt, sich diese tollen Sätze durchliest u sich nochmals in das jeweilige Buch mit den Gedanken zurückversetzen kann .. =D Wer noch mitmachen will, Anmeldefrist ist der 15. Februar 2011 :)

Januar - Februar - März - April - Mai - Juni - Juli - August - September - Oktober - November - Dezember

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

-->