Donnerstag, 24. März 2011

Rezension: Die Heimkehr des träumenden Delphins von Sergio Bambaren

© Piper Verlag
Inhaltsangabe:
Der träumende Delphin und das Glück, eine Familie zu haben ..

Sergio Bambaren, dessen erstes Buch "Der träumende Delphin" zum Weltbestseller wurde, erzählt das tief berührende neue Abenteuer des träumenden Delphins: eine Reise voller Entdeckungen, Gefahren und Freundschaften, an deren Ende die größte und schönste Aufgabe seines Lebens auf ihn wartet .. (Textquelle: amazon.de)

Meine persönliche Meinung:
Ein wunderschönes Buch über Liebe, Familie, Freundschaft und auf der Suche zu sich selbst.. Mit vielen Weisheiten die einen immer wieder über das Leben nachdenken lassen.. Ich liebe diese kleinen dünnen Büchlein von Sergio Bambaren :)


  • Gebundene Ausgabe: 95 Seiten
  • Verlag: Piper; Auflage: 2 (1. März 2010)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 349205272X
  • ISBN-13: 978-3492052726
  • Preis: 12,95€ (D)
kaufen auf amazon.de - KLICK
kaufen auf buecher.de - KLICK

5 Kommentare:

  1. von dem buch hab ich noch gar nix gehört, ist das eher was für kinder?

    lg kerry

    AntwortenLöschen
  2. Ne, für Erwachsene.. Sind so spirituelle Bücher.. aber soo liebe Geschichten.. Mit so tollen Weisheiten verbunden.. echt toll =D ..

    AntwortenLöschen
  3. Das erste Buch steht bei mir schon ewig auf der Wunschliste, werd' ich mir beim nächsten Bücherkauf mal gönnen...

    AntwortenLöschen
  4. Du wirst es nicht bereuen, wenn du solche Art von Büchern magst.. :))

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

-->