Sonntag, 3. April 2011

Rezension: Portal des Vergessens von Stephan R. Bellem

Inhaltsangabe:
Jede Nacht wird Peter von Albträumen aus dem Schlaf gerissen .. Träume, in denen das Schicksal einer fremden Welt auf dem Spiel steht .. Und mit jedem neuen Traumbild verblasst die Erinnerung an seine tote Familie mehr und mehr .. Als die Grenzen zwischen Traumwelt und Realität immer weiter verwischen, vertraut Peter sich seiner Therapeutin, Dr. Wünschler, an .. Doch kann sie ihn jetzt noch retten? Peter versucht Wahrheit von Lüge und Freund von Feind zu trennen, doch die Zeit arbeitet gegen ihn und das Kartenhaus der Realität droht einzustürzen .. Der Kampf um Peters Wirklichkeit hat begonnen ..

Meine persönliche Meinung:
Mich hat dieses Buch positiv überrascht :) Da ich zuvor auch schon schlechte Rezensionen zu "Portal des Vergessens" gelesen hab, wollt ich mich trotzdem selbst von diesem Buch überzeugen, und ich habs definitiv nicht bereut =D .. Von der ersten Seite an war ich von der Geschichte total gefesselt .. Die Kapitel wechseln zwischen Peters Träumen, der Realität und der Vergangenheit .. Jedoch haben mir die Kapitel mit Peters Träumen und der Ralität mehr interessiert ^^ .. Die Vergangenheits-Kapiteln waren mir desöfteren einfach viel zu schnell vorbei bzw. kam nicht wirklich Spannung auf.. Der Kampf hat begonnen, schon wurde ein wichtiger Protagonist getötet und fertig war der überaus tolle Kampf ;) Da hätte man definitiv viel mehr Spannung und Action reinbringen können ;) Deswegen auch ein Herzchen weniger .. Aber ansonsten wars ein tolles Buch für zwischendurch !!

  • Broschiert: 285 Seiten
  • Verlag: Otherworld Verlag (Januar 2011)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 9783800095339
  • ISBN-13: 978-3800095339
  • ASIN: 3800095335
  • Preis: 14,95€ (D)
kaufen auf amazon.de - KLICK


kaufen auf buecher.de - KLICK






1 Kommentar:

  1. danke für deine rezi, ich hab bis jetzt nur gutes von dem buch gehört

    lg kerry

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

-->