Dienstag, 31. Januar 2012

Rezension: Blutrote Schwestern von Jackson Pearce

"Ein nettes Mädchen wie du sollte nicht so spät allein unterwegs sein", sagt er sanft, aber ich kann das Hecheln in seiner Stimme hören, als sein Blick über den roten Mantel wandert.. Er ist hungrig..

Inhaltsangabe:
Anlocken, zuschlagen, weitersuchen: Für Scarlett March gibt es nichts anderes als die Jagd auf die Fenriswölfe.. Die Narben, die sie ihnen verdankt, zeichnen nicht nur das Gesicht der jungen Frau, sondern auch ihre Seele.. Doch wie lange kann man mit Monstern kämpfen, bevor man selbst zu einem wird..? Scarlett ahnt, das es nur eins gibts, was sie noch von ihren Feinden unterscheidet: die aufrichtige Liebe zu ihrer jüngeren Schwester und Jagdgefährtin.. Rosie March hätte nie gedacht, dass ihr etwas wichtiger sein könnte, als Seite an Seite mit Scarlett zu kämpfen.. Doch dann verliebt sie sich nicht nur in den Wolfsjäger Silas, sondern entdeckt auch, dass das Leben voller Schönheit und Möglichkeiten stecken kann.. Aber kann sie ihre Schwester dafür im Stich lassen..?

Manchmal will man diejenigen, die man liebt, einfach nur beschützen..

Meine persönliche Meinung:
Ich begann das Buch zu lesen, und dachte mir nach den ersten 100 Seiten: WOW.. Spannend und voller Action.. Doch dies änderte sich nach den ersten 100 Seiten ziemlich schnell.. Für mich war es immer das selbe.. Die beiden Schwestern, die Fenriswölfe jagen.. Scarlett lebt für die Jagd, für sie ist es schon wie eine Sucht.. Sobald sie nur ein paar Tage mal nicht jagen geht, sitzt sie schon wie auf Nadeln.. Es kribbelt, sie wird nervös, es wird Zeit wieder einen Fenriswolf zu töten.. Für Rosie ist es einfach nur selbstverständlich mit ihrer Schwester jagen zu gehen.. Nicht mehr und nicht weniger.. Sie fühlt sich dazu verpflichtet, Fenriswölfe mit ihrer Schwester zu töten.. Denn Rosie verdankt Scarlett ihr Leben.. Wenn die beiden nicht jagen, dreht sich alles um den gutaussehenden Wolfsjäger Silas.. Von Anfang an, wusste man wieviel Rosie für ihn empfindet.. Die Entwicklung zwischen Silas und Rosie war ebenfalls ziemlich vorhersehbar.. Jagd, Liebe, Liebe Jagd.. Für mich gab es während dem ganzen einfach keine Abwechslung, die Geschichte wurde ziemlich schnell langweilig.. Trotz allem bekommt das Märchen Rotkäppchen, mit der anfangs actiongeladenen Geschichte, über starke Schwestern, tödliche Wölfe und eine gefährliche Liebe ganz neue Seiten :)


Buchtrailer:
 
 
  • Gebundene Ausgabe: 368 Seiten
  • Verlag: PAN (4. Oktober 2011)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3426283522
  • ISBN-13: 978-3426283523
  • Vom Hersteller empfohlenes Alter: 14 - 16 Jahre
  • Preis: 16,99€ (D)
kaufen auf amazon.de - KLICK

kaufen auf buecher.de - KLICK

3 Kommentare:

  1. OHje, hätte ich die Rezi mal vorher gelesen .. ich hab gestern mit dem Buch begonnen. Ich bin gespannt, obs mir besser zusagt. Ich bin noch ganz am Anfang .. aber ich hab das Gefühl als wäre ich in ner Geschichte von den drei kleinen Schweinchen gelandet, als der Wolf unbedingt ins Haus wollte und hustete und pustete *lol*

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    nun denn meine Kaufentscheidung, hast Du mit deiner Rezi schon etwas beeinflusst.Denn dieses doch unheimliche Cover hat mich schon angesprochen. Jetzt bin ich mir halt nicht mehr so ganz sicher...

    Schauen wir mal! Bin vom Anonym weg gekommen= bitte dann Karin

    LG..karin

    AntwortenLöschen
  3. Na vl gefällt euch beiden das Buch ja :)) Nur nicht aufgeben.. Einfach selbst zur Hand nehmen und lesen.. Geschmäcker sind zum Glück ja soo verschieden (:

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

-->