Dienstag, 30. September 2014

BeautyBooks Rupertusbücher #1

Hier findest du kleine aber feine Buchtipps von mir, 
die ich regelmäßig der Buchhandlung meines Vertrauens, 
der Rupertus Buchhandlung in Salzburg, übermittle :) 

Ihr wollt noch mehr Buchtipps erhalten? 
Klick ins Bild!

Oktober / November 2014


Wer wünsch sich nicht mindestens einmal ein besseres und schöneres Leben, vor allem wenn man vom Unglück stets nur verfolgt wird?! Rachel bekommt ihre zweite Chance. Fesselnd, berührend und romantisch-tragisch. Hier gehts zur Rezension!
Ein tierisch, magisches und super lustiges Abenteuer.
Ein Zauberlehrling der in einem Katzendorf namens Luna lebt, der versucht den gestohlenen Mondkristall von der bösen Hexe Morbia zurückzuholen.
Ein Kinderbuch über Freundschaft und Zusammenhalt. Groß und Klein haben mit dieser Geschichte wahrlich ein tolles Leseerlebnis vor sich!
Hier gehts zur Kinderbuchvorstellung!

Spannend, witzig, schräg und äußerst herzlich erzählt uns Katrin Zipse eine Geschichte, die ganz besonders und einzigartig ist.

Eine rüstige alte Dame, in einem pfefferminzgrünen Oldtimer, die Nellie mit nach Frankreich nimmt. Ein süßer Junge, in den sich Nellie sofort verguckt. Ein Hund namens Jackson, der die ganze Truppe auf Trab hält. Protagonisten die man sofort ins Herz schließt, mit denen man sich liebend gerne auf eine abenteuerliche Reise begibt. Hier gehts zur Rezension!

 Ein phantastisches Abenteuer voller Magie. Spannend und ein echtes Muss für alle, die Kai Meyer's Bücher lieben.

Die Seiten der Welt erzählt von einer Welt, die von der Liebe zu Büchern beherrscht wird! Für große Fans der Bücher "Die unendliche Geschichte", "Tintenherz" und "Der Schatten des Windes".
Hier gehts zur Rezension!

Die Bibliomantik ist eine stille Kunst. Doch diese Macht, die Magie der Bücher zu nutzen, erzeugt Schwingungen, die bis zum Horizont reichen. Wer Ausschau danach hält, der findet ihre Spuren überall.

Ein berührender Roman über wahre Werte und die Suche nach dem Glück.
Ein Herzensbuch, dass ich euch ebenfalls sehr gerne ans Herz legen möchte.
Unterhaltsam und berührend, bei dessen Geschichte man mit Tanz und Musik begleitet wird.
Hier gehts zur Rezension!





Rupertus Buchhandlung

Verlagsanstalt Tyrolia Gesellschaft m.b.H.

Dreifaltigkeitsgasse 12
A - 5020 Salzburg

Tel.: +43 (0) 662 / 87 87 33 - 0
Fax: +43 (0) 662 / 87 16 61

Öffnungszeiten:

Montag - Freitag 9:00 - 18:30 Uhr
Samstag 9:00 - 17:00 Uhr

E-Mail: info@rupertusbuch.at

6 Kommentare:

  1. Tolle Empfehlungen...
    "Die Achse meiner Welt" liegt noch auf meinem SuB...

    Liebe Grüße,
    Ramona

    AntwortenLöschen
  2. Hi,

    "Die Seiten der Welt" wollte ich eigentlich schon angefangen haben - wenn die liebe Zeit mir nicht immer einen Strich durch die Rechnung machen würde. Jetzt werde ich erstmal "Marmorkuss" (Leserunde) dazwischen schieben. Und "Der Club der Traumtänzer" steht auch schon auf meiner Wunschliste :-)
    Außerdem steht noch ein Testlesebuch in den Startlöchern.
    *Geht gleich zum Metzger und kauft 2 Pfund Zeit - gut abgehangen.* ;-)

    Liebe Grüße
    MacBaylie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. .hihi. jaja diese liebe Zeit.. wie ich das kenne :D .. Wünsch dir ganz viel Spaß mit den Büchern (:

      Löschen
  3. So langsam kommt dann doch die Neugierde auf "Der Club der Traumtänzer".
    Habe gerade erst festgestellt, dass ich dieses Jahr wieder viel zu viele mittelmäßige Bücher gelesen haben. In Zukunft will ich als viel bewusster bei der Bücherauswahl vorgehen. Und das Buch klingt wirklich vielversprechend und ganz besonders!

    Danke für den Tipp!

    Liebste Grüße
    Juliana

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

-->