Montag, 20. Oktober 2014

Leserückblick August & September 2014


Leserückblick September 2014

Gelesene Bücher:
01. Dienstags bei Morrie: Die Lehre eines Lebens - Mitch Albom
02. Ich und die Menschen - Matt Haig
03. Die Seiten der Welt - Kai Meyer

Gelesene Seiten: 1136

Buchkauf:
01. Sternenstaub - Kim Winter

Buchgewinne:
01. Echt - Christoph Scheuring

Hinzugekommene Bücher:
01. Lillesang: Das Geheimnis der dunklen Nixe - Nina Blazon
02. Filippo und die Weisheit der Schafe - Paola Mastrocola
03. Kaspar: Die Welt, aus der die Wolken kamen - Thomas Aiginger
04. Die Lügen jener Nacht - Judith Merchant

Buch des Monats:
Bildquelle: Goldmann Verlag

Leserückblick August 2014

Gelesene Bücher:
01. Die Achse meiner Welt - Dani Atkins
02. Todesschwestern - Arwyn Yale
03. Glücksdrachenzeit - Katrin Zipse
04. Das also ist mein Leben - Stephen Chbosky

Gelesene Seiten: 1082

Buchgeschenke:
01. Der Algorithmus der Liebe - Laurie Frankel

Buchkauf:
01. Das große Hörbe Buch - Otfried Preußler

Hinzugekommene Bücher:
01. Ein Buchladen zum Verlieben - Katarina Bivald
02. Salt & Storm: Für ewige Zeiten - Kendall Kulper
03. Letztendlich sind wir dem Universum egal - David Levithan
04. Das Mädchen das Geschichten fängt - Victoria Schwab
05. Doktorspiele - Jaromir Konecny
06. Wild Cards: Das Spiel der Spiele - George R.R. Martin
07. Die Unwahrscheinlichkeit von Liebe - A. J. Betts
08. Teardrop - Lauren Kate

Buch des Monats:
Bildquelle: Neillang - bigstockphoto.com

1 Kommentar:

  1. "Die Seiten der Welt" lese ich gerade. "Die Achse meiner Welt" ist auf meinem SUB ;D

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

-->