Sonntag, 23. Juni 2013

Bücherzuwachs Juni 2013 - Teil 2

Zora und ich haben fleissig Bücher vertauscht und verkauft.. 
Nun dürfen wieder nach und nach neue Schätze bei uns einziehen (:


Assassino von Gerd Ruebenstrunk .. Gewonnen bei lovelybooks.de :) Im Buch lag noch eine Autogrammkarte des Autors bei! Die Freude ist groß und ich freu mich riesig auf die Geschichte =D ..

Timeless: Schatten der Vergangenheit von Alexandra Monir.. Band 2 der Timeless Trilogie.. Nun kann ich beide Bände in einem Rutsch lesen.. Auf Band 3 müssen wir leider noch ein wenig warten..

80 Days: Die Farbe der Sehnsucht von Vina Jackson.. Band 5 der 80 Days Reihe.. Ein 6. Band erwartet uns auch noch.. Uiuiui, ich steh ja momentan total auf diese Bücher ;)

Eine Handvoll Worte von Jojo Moyes !!!! Aaaaaah =D .. Ich finde dieses Cover richtig kitschig und absolut unschön, deswegen wird im Dezember auf jeden Fall die Rowohlt Ausgabe in mein Regal einziehen.. Neben dem wunderschönen "Ein ganzes halbes Jahr" muss einfach die schöne Ausgabe nebendran stehen.. Ich kann jedoch absolut nicht mehr bis Dezember warten und somit habe ich mir die Weltbild Ausgabe geholt, die im Juni schon erschien.. Mir kribbelts schon in den Finger....

Himmelsstürmer: Mein Leben im freien Fall von Felix Baumgartner habe ich mir von meinem kleinen Bruder ausgeliehen.. Ich bin ja ein totaler Fan von ihm (aber nicht sooo viel wie vom überaus genialen Hannes Arch .hihi.) und somit darf auch dieses Buch nicht ungelesen bleiben ;)

Alles Liebe,
eure Steffi & Zora..
Fotoshooting in Konakli <3

4 Kommentare:

  1. "Verfolge" euch schon seit langem fleißig. Nun wollte ich euch auch einmal liebe Grüße da lassen! :)

    ♥lichst
    Katharina

    P.S. Vielleicht habt ihr ja auch einmal Lust & Zeit und schaut bei mir vorbei. Würde mich sehr freuen! :)
    http://dasgluexkind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich aber :D .. Ich werde dir ganz bestimmt auch einen Besuch abstatten (:

      Löschen
  2. Liebe Stephanie, ich hinterlasse dir hier mal einen Link...nur falls du es noch nicht gelesen hast. LG
    http://kathrineverdeen.blogspot.de/2013/06/blogtour-zu-sternenstaub.html

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

-->