Dienstag, 6. August 2013

Bücherzuwachs Juli 2013 - Teil 2 & August 2013 - Teil 1

"Im Garten der Pusteblumen" und "Tafiti und das fliegende Pinselohrschwein" durften bei klein Markus und mir ins Kinderbuchregal einziehen.. Beide haben wir schon gelesen, die Rezensionen folgen in den nächsten Tagen ;) Ich kann euch nur schon eines sagen: Beide unglaublich toll !!

"Humpelgreed" von August Gral lesen wir gerade :) Eine total witzige und abenteuerliche Piratengeschichte! Wir sind gespannt was uns noch alles erwarten wird ;) 

"Das verbotene Eden: Magda und Ben", und somit der Abschlussband der Eden Trilogie, befindet sich nun auch auf meinem SuB.. Aber nicht mehr lange ;) Bin schon sehr gespannt, und ich weiß jetzt schon, dass es mir ziemlich gefallen wird!

Das erste Buch, dass im August bei mir einziehen durfte, ist "Mystic City: Das gefangene Herz" .. Ein wundervolles Cover, mit einem hoffentlich tollen Inhalt :) Bin schon sehr auf diesen Schatz gespannt!

Zora freute sich aber auch noch über eine wundervolle Postkarte von Katis-Buecherwelt! Vielen lieben Dank an dieser Stelle.. Du hast uns mit dieser bunten Zebrakarte ein Lächeln ins Gesicht gezaubert..  

Auch von Martina Gercke bekam ich ganz bezaubernde Post.. Ein funkelndes Swarovski Wickelarmband, genau in meiner Farbe :)


2 Kommentare:

  1. Schöne Neuzugänge hast Du und die Karte habe ich gesehen und die konnte nur zu Dir passen :-)

    Humpelgreed habe ich auch und bin gespannt wie es Dir gefallen wird.

    AntwortenLöschen
  2. "Im Garten der Pusteblumen" und ähnliche Bände habe ich auch seit kurzgem auf dem Schirm. :D Ich bin mal gespannt drauf.

    Mystic City mag ich auch gerne lesen, werde aber voraussichtlich auf Folgebände warten.

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

-->