Montag, 3. Februar 2014

Bücherzuwachs Januar 2014

Flammen über Arcadion von Bernd Perplies.. Dieses Buch war ein überaus tolles Schnäppchen.. Original verpackt und nur 3,95€ dafür bezahlt :) Die Freude ist rießengroß, da ich schon immer einmal ein Buch von Herrn Perplies lesen wollte!

Plötzlich Prinz: Das Erbe der Feen von Julia Kagawa.. Auf dieses Buch haben wir wohl alle schon seeehnsüchtig gewartet.. Bin schon sehr gespannt auf die neue Reihe dieser wundervollen Autorin..

Das also ist mein Leben von Stephen Chbosky und die Verfilmung dieses Buches "Vielleicht lieber morgen" gabs auch gleich noch dazu :) Vielen lieben Dank für diesen tollen Tipp von Brösels Bücherregal (:

Ich und andere uncoole Dinge in New York: Eine Lovestory von Julia K. Stein.. Ein großes Dankeschön an die Autorin.. Ich lass mich überraschen und bin gespannt was mich erwarten wird :) Ganz stolz bin ich natürlich auf die persönliche Widmung!

Welche Bücher durften bei euch im Januar in euer Regal einziehen? :)

4 Kommentare:

  1. Ups, grad gesehen, dass ich ja noch gar keine Leserin deines Blogs bin, dabei verfolge ich ihn schon sooo lange und mag ihn total :) das habe ich gleich mal geändert!

    Tolle neue Bücher hast du da, auf "Das also ist mein Leben" bin ich wie du bei Brösels Bücherregal gestoßen :) und ich liebe dieses Buch! Den Film will ich auch unbedingt bald anschauen, am besten jetzt noch im Februar, steht schon wieder zu lange ungesehen im Regal...

    Ich und andere uncoole Dinge in New York werde ich gleich mal näher unter die Lupe nehmen ;)

    Innerhalb der nächsten Tage werde ich noch einen kleinen Rückblick auf den Januar machen, d.h. dann werde ich erst richtig auf einen Blick sehen, wie extrem mein SUB mal wieder angestiegen ist :D ...

    Ganz liebe Grüße
    Juliana

    AntwortenLöschen
  2. ahh plötzlich prinz ist auch schon am weg zu mir :D juhuuuu ^^
    schöne neuzugänge hast :D

    btw wie geht es eig das man die seitenanzahl anzeigt bei dem buch das gerade gelesen wird :-/ bin ich da zu blöd ^^

    lg july

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe lesen (: Und die Bücher hören sich spannend an!
    Dein Bolg ist total süß. Du hast einen neuen Follower, und hoffe du schaust mal bei mir vorbei
    http://i-ve-got-a-secret.blogspot.de/
    <3 Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Perks of being a wallflower muss ich auch bald mal lesen, ich möchte auf keinen Fall den Film vorher sehen.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

-->